• Jobs Job bei Alfried Krupp Krankenhaus

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Alfried Krupp Krankenhaus

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Alfried Krupp Krankenhaus Essen Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger für die Bereiche Allgemeine Pflege, Stroke Unit/Intermediate Care (IMC), Intensivstation, Herzkatheterlabor, Springerpool sowie Anästhesiepflege.

Das Gehört Mit 900 Betten Und Circa 2050 Beschäftigten An Zwei Häusern Zu Den Großen Einrichtungen In Essen Als Eines Der Führenden Häuser Der Akutversorgung In Nordrhein-westfalen Hat Das Mit Einem Breiten Leistungsangebot Und Einer Medizinischen Versorgung Auf Hohem Niveau Eine überregionale Bedeutung Als Akademisches Lehr­ Der Universität Duisburg-essen Verfügt Es über 18 Medizinische Kliniken Sowie über Zehn Zertifizierte Interdisziplinäre Zentren Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Gesundheits- Und Krankenpfleger Für Die Bereiche Allgemeine Pflege Stroke Unit/intermediate Care (imc) Intensivstation Herzkatheterlabor Springerpool Sowie Anästhesiepflege Gerne Nehmen Wir Auch Bewerbungen Von Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegern (m/w) Entgegen Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Examen Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Erste Berufserfahrung Und Eine Abgeschlossene Fachweiterbildung Wären Wünschenswert Sind Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Sie Zeichnen Sich Durch Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Aus Und Arbeiten Gerne In Kollegialer Atmosphäre Ihre Bereitschaft Zur Regelmäßigen Teilnahme An Schicht- Und Wochen­endarbeit Setzen Wir Voraus Ein Modernes Arbeitsumfeld Unterstützt Sie Bei Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Weiterbildung Unsere Leistungsgerechte Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tvöd (vka) Unser Haus Bietet Darüber Hinaus Eine Vielzahl Attraktiver Sozialleistungen Selbstverständlich Sind Wir Ihnen Und Ihrer Familie Bei Der Wohnungs­suche Behilflich Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Pflegedirektion Unter Telefon 0201 434-2333 Oder Unter Dirkashauer@-de Zur Verfügung Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittsdatums Und Der Gewünschten Wochenstundenzahl An: Gerne Nehmen Wir Auch Ihre Bewerbungen Per E-mail An Marc-alexanderdanlowski@-de Entgegen Www-de Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Gesundheits- Und Krankenpfleger Für Die Bereiche Allgemeine Pflege Stroke Unit/Intermediate Care (IMC) Intensivstation Herzkatheterlabor Springerpool Sowie Anästhesiepflege Essen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für das Herzkatheterlabor
   Alfried Krupp Krankenhaus (Essen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Alfried Krupp Krankenhaus (Essen)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)

Bildungsreferent*in (m/w/d) im Bereich internationale Langzeitdienste outgoing
   ijgd, Bonn (Bonn)